5 k+ LIVE + detox ungeschminkt aus der küche

liebe alle, liebe das-leben-ist-zum-gestalten-da-entdeckerInnen,

breathe it all in. love it all out.

wie sieht das bei euch aus? was gebt ihr weiter? was macht euch glücklich?

super uplifting ist es wenn ich anderen von meinem detox-weg erzähle und sie sich inspirieren lassen.

ihr könnt euch also vorstellen, wie freudig erregt ich bin, dass über 5 000 interessierte menschen die fb-videos ungeschminkt aus meiner küche gesehen haben. einfach am öffentlichen teil meines fb accounts (siehe link) runterscrollen, dann findet ihr beide live-videos. 

  • einmal zum thema mindful eating, dazu gibt es auch ein youtube video mit personal trainerin/ernährungswissenschafterin alina leitinger. 
  • und einmal zum thema schönheit aus der küche – wo ich mal erzähle was ich mir so ins gesicht schmiere – und was nicht, mit vielen konkreten anregungen und tipps (das video ist im anhang mit den empfehlungen verlinkt) genauso wie ich es bei meinen detox statt botox auftritten/persönlichen beratungen mache.  infos auf oh! training am blog oder mail‘ mir persönlich an office@detoxingmylife.com wenn du fragen hast oder auch mal vorbeikommen willst! 
  • als nxt video plane ich noch nxt woche ein tutorial zu gesichtspflege. inklusive gesichtsmasken-rezept (alle sbio, unter 10 €, mehrmals verwendbar) und nackenöffnungsmaassage (klar, zum selbstmachen! mit der wirken die masken im gesicht gleich viel mehr!)) und ich erzähle euch warum mich ein suppenlöffel strahlender macht. 

ich bin am sprung zu einem internationalen yoga festival mit kind und kegel. davor möchte ich noch einige spannende videos für euch vorbereiten.

wir sehen einander noch mo-mi in der früh beim instagram sadhana/abwechslungsreichen morgenmeditation. dann mach ich mal pause … ihr schaut dann einfach am grow glow give youtube-kanal vorbei und meditiert mit mir. 

alles, alles liebe! love + like + subscribe + share + shout out  damit ich damit weitermachen kann DANKE eure regina 

Author: Regina

be real. eat real. act real.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. liebe Regina …. wie immer sehr inspirierend… und natürlich teste ich auch schon einiges deiner tipps… das morgendliche Mandelöl ritual unter der dusche mit eiskalten wasser… danach bist ein neuer mensch….

    dann die Gesichtsmassage und das leichte Peeling mit dem Löffel … richtig gut.

    im sommer auch super das mache ich 200 ml wasser mit 200 ml naturtrüben apfelessig mischen ein Geschirrtuch damit tränken und um die Waden legen…. 15 min drauf lassen … entstaut dir die beine nach einem anstrengenden tag oder sehr warmen tag…. super….

    xoxo ina

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
blöd. doof. zum kotzen!

liebe alle,  harte worte sind hier am blog nicht üblich. ich bin für gelten lassen und sein lassen - immer...

Schließen