blöd. doof. zum kotzen!

liebe alle, 

harte worte sind hier am blog nicht üblich. ich bin für gelten lassen und sein lassen – immer mehr. wo ich allerdings an meine grenzen komme:

der folgende ok-magazin-artikel. das geht gar nicht. ich habe nichts gegen promi-berichterstattung. gossip hat es immer gegeben und wird es immer geben. eskapismus darf auch sein – das braucht der mensch manchmal – märchen, ausritte, freie gedanken, exzesse, jede/r wie er/sie meint. kenne ich. 

zurück zum gossip aus der welt der reichen und schönen. obwohl ich keinen fernseher mehr habe und mir keine gängigen internet seiten mehr ansehe (lasse ich ganz bewusst aus…) erwischt es mich natürlich manchmal. und ja ich habe einen artikel über die schönste frau der welt (wie auch immer) angeklickt.

warum hat angie (nein, nicht merkel) jetzt wieder ein volleres gesicht als vor zwei wochen – so oder so ähnlich der verheißungsvolle titel. ich klickte. und jetzt die pointe – es wird ein experte hinzugezogen, der mutmaßt botox, filler od. ähnliches seinen zum einsatz gekommen.

waaaaah!!! bäh. dermaßen dooof. blöd. ignorant. ich krieg mich gar nicht ein. ZUM KOTZEN!

natürlich kann angelina jolie machen wie/was/wo/wie oft sie es will – ist ja überhaupt dahingestellt, ob das zutrifft was die kröten da so absondern.

diese frau hat einen ganz speziellen job, offensichtlich einen eigenen, konkreten lebensplan und ist nach unseren kulturell-gesellschaftlichen agreements ein sogenannter superstar. wie sie sich pimpt ist ihre sache. ja, darüber darf auch berichtet werden – auch gelogen werden – das ist nix neues.

die gefahr sehe ich darin, dass nun ein spezielles medium das dermaßen abkürzt und diese weltweit-warum-auch immer-bewunderte frau als beweis heranzieht, dass wir über 40 nach nichts aussehen können – außer wenn wir das zeug ins gesicht spritzen! und nur so frisch rüberkommen können. dafür aber ganz easy – noch dazu mit der schönen botschaft, dass es für uns alle in der mittagspause so ganz nebenbei geht: spritzen. pieks. weiter hackeln. aufgeplusterte visage. in ihrem weltbild ist das erstrebenswert und schön.

das ist eine frechheit. es ist unglaublich ignorant, uninspiriert, lieblos und verantwortungslos, ja gefährlich so etwas permanent noch dazu verlinkt und mit „botox-werbung“ versehen ins netz oder sonst wohin zu stellen.  ist mir schon klar da wird geld gemacht. das legitimiert es aber nicht – im gegenteil. wie abhängig vom auftraggeber, sponsoren, dem system, inseratenkunden kann man nur sein?! wie perfide oder einfach mit welcher minimalen gehirnleistung kann man durchs leben wandern. was ist mit den ganzen jungen frauen, die das zwischendurch mal lesen?! schon mal daran gedacht – außer, dass sie euch allen geld bringen sollen? 

meditiert doch mal lieber – hier eine club meditation für klare gedanken. yeah. 

sat nam eure regina 

Author: Regina

be real. eat real. act real.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Ein kleiner Bericht zu Botox im Gesicht… es sei jeden selbst überlassen was er / sie für gut befindet… aber ich sehe das auch wie Regina was alles so in den Klatschblättern geschrieben wird…. Alt werden ist etwas besonderes, jedes Alter hat seine besonderen Momente man muss nur wissen wie man damit umgeht… Strahlst du von Innen strahlst du es auch aus und zwischendurch darf es Zeiten geben wo man in sich ruht. Das ist ganz wichtig….. Ich war nach meiner Zeit als Designerin ziemlich k.o dh ich hatte wenig Energie für mich übrig… bis ich angefangen habe zu meditieren ja in der früh um 06:00 mit Regina auf ihren Live Insta.

    Ich bin überhaupt kein Morgenmensch aber ich versuche es etwas neu zu ordnen…. klar gibt es dann wieder Tage wo ich auch mal eine Meditation verschlafe… aber ich mache mir da keinen Druck.

    Let it flow…. der Körper zeigt dir genau was er braucht. Ich habe auch schon Situationen gehabt wo ich selbst im Auto gedanklich meditiere…. wenn man im Stau steht ; nicht beim Fahren… das lenkt zu sehr ab…. es hilft…. öffnet euch….. ich kann es wirklich empfehlen.

    xoxo ina

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
für unsere urban kids

ADAMAH BIOHOF Erlebnis Tage + sommer17 + immer mittwochs + inkl. spezial preis für euch

Schließen