lass die sonnen rein!

liebe sommerfrischlerInnen,

wie herrlich der sommer doch ist. man muss weniger anziehen, kann mehr draussen sein… es ist so einfach, so wohltuend.

wie ist es bei dir? mein sommer ist busy und nicht frei von steilen herausforderungen – aber alles ist leichter.  

deshalb bin ich um 5 in der früh mit liz von yogalizious gestern losgefahren – in richtung sonne. und das haben wir für dich gemacht:

eine kurzmeditation (5 min) zu wundervoller musik, die ich durch einen schönen zufall gefunden habe – du wirst sie lieben. viel freude damit! 

LASS DIE SONNE REIN 

außerdem verlose ich 2 mal 2 wanderlust tickets auf meinem instagram detoxingmylife account – nxt woche – stay tuned. YEAH! wie cool. 

grow and glow regina 

ich hoffe wir sehen einander einmal bei einer privaten stunde, einem event von mir oder bei einem workshop – der termikalender wird laufend aktualisiert – weitere infos findest du hier

 

Author: Regina

be real. eat real. act real.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
detox party yeah!

diese party ist meine antwort auf einen botox-ist-ok-artikel aus der zeit...

Schließen