ich empfehle – du gewinnst

liebe leserInnen und influencer,

es ist jetzt jahre her, dass ich beim fernsehen gearbeitet habe und – es geht mir nicht ab.

mit interesse und begeisterung beobachte ich „youtuber“, die auch im bereich nachhaltigkeit, holistische lebensführung, yoga und entspannung tätig sind. es sind durchwegs engagierte, ambitionierte ich-lebe-was-ich-zeige anbieterInnen. das empfinde ich als eine tolle infotainment-demokratische-entwicklung – fernsehen wir immer unwichtiger.

youtube ist längst das neue fernsehen

klicks bekommen vorallem die, die authentisch sind. das hat mit vorgesetzten „publikumslieblingen“ diverser privater und öffentlicher stationen nichts mehr zu tun. I like! und es ist höchste zeit, dass ich auch für euch ein paar videos, die sich dem thema +++ minimalism, beauty, food, yoga +++ widmen werden, online stelle…. ich bin am tun und suche auch kooperationspartner – wann immer ihr euch einbringen wollt – meldet euch gerne bei mir!

ich beobachte diese verschiebung des medienkonsums schon lange und freue mich auch, dass blogs als informationsquelle vorallem im lifestylebereich nicht wegzudenken sind. die oft aufgesetzte, stark verwobene werbung ist auch etwas, was mich sehr an magazinen und tageszeitungen gestört hat – als leserin und als mitarbeiterin… auch und vorllem wenn die werbung nur unzureichend als solche erkennbar war.

bei blogs ist das anders – ich mache keine werbung. ich empfehle hier seit jahren ausschließlich, was ich selbst verwende, wen ich persönlich/beruflich schätze – das bringt nicht unbedingt viel geld ;), macht aber viel spaß! und damit sind wir mitten bei den empfehlungen der woche:

1. „beyer und söhne“ – kosmetik und pflege von einem apotheker samt seinen beiden feschen söhnen, die sich um die vermarktung und den verkauf kümmern. herr beyer wollte nichts mehr verkaufen, was er nicht gut fand und erfand seine eigenen produkte. sein wissen als apotheker fliesst ein, seine liebe zu seinem job auch. diese herangehensweise und die produkte schätze ich:

das mikrofasetuch+ = abschminken ohne chemie (es funktioniert!) verwende und empfehle ich. die kremen habe ich während des übergangs zu  naturkosmetik (ich verwende fast nur noch öle) ebenfalls verwendet. ja und da die gewinnspiele so gut ankommen und ich mich freue, wenn ich euch was gutes tun kann, gibt es wieder was zu testen: zum super coolen gewinnspiel und den verlinkten produkten geht’s weiter unten.

blogs sind ein gewinn und bewegen

was ich in den letzten jahren auch noch bemerkt habe, digital-online zu arbeiten bedeutet nicht nur sein eigenes süppchen zu kochen. im gegenteil – blogger/youtuber sind gut vernetzt und helfen sich untereinander. das schätze ich! (im bild übrigens ein auftritt von mir mit youtube-star aquamarin – der junge könnte mein sohn sein, macht schräge dinge – ich finde das, auch wenn ich nicht seine zielgruppe bin, sehr motiviert und spannend! thumbs up)

ihr wisst ja, dass ich auch trainerin und speaker bin. bei einem vortrag habe ich majda moser kennengelernt. sie ist direkt, anders und kompetent. ich habe sie in den letzten jahren oft weiterempfohlen und sie konnte auch einigen meiner freundInnen helfen. und so empfehle ich sie heute auch hier an euch weiter. ich freue mich euch als influencer, wie das neudeutsch so schön heisst, majda zu präsentieren, bzw. dieses seminar, das ich ausgewählt habe für alle detoxingmylife leserInnen:

vielen von uns fällt es schwer in gang zu kommen, muster zu durchbrechen – oft liegt der ursprung ganz weit vergraben. majda hat ihren eigenen zugang, sehr viel wissen und erfahrung und bietet u.a. das itägige seminar „reise zum inneren kind“ an. lies‘ doch mal drüber – mehr infos findest du auf ihrer seite – vielleicht berührt es dich und weckt dein interesse oder hilft dir als influencer, indem du es an jemanden vertrauensvoll weiterempfiehlst, der sich gerade in einer lebenssituation befindet, in der majda moser weiterhelfen kann!

 

meine 2. empfehlung: Majda Moser – REISE ZUM INNEREN KIND

Die Erfahrungen und Erlebnisse aus unserer Kindheit prägen uns ein Leben lang. Die Arbeit im Seminar wird es sein, die Blockaden aus der Kindheit zu erkennen und zu lösen, um zu einem erfüllten Leben zu kommen.

Wie wurde ich begrüßt? Wie wurde ich genährt? Welche Erfahrungen habe ich gemacht?

Wichtig ist, das Gute und das Schlechte zu erkennen und das Schlechte umwandeln zu können.

Ort:
Bioenergetisches Institut
Sechsschimmelgasse 4/9, 1090 Wien

Termin: 
15. und 16. April 2017,
10:00 – 17:00 Uhr Preis:
€ 325,00

Voranmeldung notwendig, begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldung – betreff detoxing my life an/inneres kind: mail@bioenergetik.at


Majda Moser
leitet seit 1990 das Bioenergetische Institut für ganzheitliche Bioenergetik in Wien. Die diplomierte Lebens- und Sozialberaterin setzt sich in Symposien und Seminaren mit Themen auseinander, die zu einer ausgewogenen Balance mit Körper, Geist und Seele führen. Sie ist Buchautorin und vielgebuchte Vortragende. Personal Coaching für Renault Austria, Creditanstalt-Bankverein, Hypo-Versicherung, Krankenanstalten.

 

und zur feier des tages noch das exklusive-du-gewinnst-gewinnspiel

  • was eines von zwei packages aus dem hause beyer und söhne, mit folgenden drei produkten

squalan – der feuchtigkeitsbooster

hautcreme+

mikrofasertuch+

  • wie – schick’ ein mail an office@detoxingmylife.com und schick mir einen youtube lieblingslink von dir (yoga, beauty, lifestyle, food…)
  • bis wann – einsendeschluss ist der 23.02.2017
  • wer – das gewinnspiel ist freigegeben für österreich, deutschland und die schweiz. der gewinn ist nicht in bar ablösbar
  • was noch – die gewinnerInnen werden per mail verständigt und nach der postadresse gefragt, keine aktive weitergabe an dritte!

 

ich wünsche euch viel freude beim mitspielen! und gratuliere elif, nadja, heidelore zum gewinn der DetoxBox vom letzten mal!

stay fly! auf bald eure regina

Author: Regina

be real. eat real. act real.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Ich bin begeistert vom Serum und vom Tuch…Wirklich man fühlt wie sich deine Haut einfach danach wohlfühlt. Ich habe viele Cremes und Seren probiert aber das Serum ist der Burner… Ihr werdet begeistert sein… Glg, ina

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
schöne übergänge

gestärkt in neue lebensabschnitte: der mensch braucht mehr als harte sprüche... wie ayurveda helfen kann

Schließen